1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SylviaD am 14.01.2011, 4:16 Uhr

nein nicht wirklich...

Nein so ein Lobsystem wie bei euch, gibt es bei meiner Tochter in der Klasse nicht. Es bekommt jeder, der eine freiwillige Aufgabe daheim löst, einen Aufkleber drunter. Diese Woche mussten sie ein Gedicht lernen, wer es toll konnte, bekam ein Lob in das Muttiheft. Oder es steht mal in den Heften - Toll gemacht - Super - Du kannst es - und solche Sachen.
Aber die Lehrerin meiner Tochter ist in der Beziehung gerecht und es bekommt jeder mal ein Lob.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.