1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 13.01.2011, 19:51 Uhr

nein nicht wirklich...

zumindestens ist mir nix bekannt. das einzige was ich weiss, das regelmässig die Schnellhefter eingesammelt werden und das die Kinder dann Briefe vom Lehrer bekommen, wo drin steht: du hast fleissig gearbeitet oder auch, zb wie bei uns das das ein oder andere blatt nicht fertig sei. das reicht völlig.

und dann gibts noch die obligatorischen stempel und kommentare wie: sehr schön, toll und sehr sauber oder so ähnlich. die kommen unter den hausaufgaben

andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.