1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 23.02.2005, 14:14 Uhr

Nein, ich habe nur einen Klebestift genommen, den

rosanen von Tesa (der trocknet weiss...gar nicht unpraktisch...*G*)

Flüssigkleber oder Heisskleber würde sich durch den Filz als dunkle Stelle durchdrücken.

Man verbraucht zwar net wenig Klebestift, dafüt trocknet er nahezu unsichtbar, hinterlässt auch keine glänzenden Stellen.

Den Filz habe ich mit der Schere so wellig geschnitten, sieht man auf dem Bild ganz gut und dann einfach angeklebt. Ich habe den Filz einfach überlappen lassen, also quasi länger zugeschnitten als nötig und dann zusammengerafft und zugebunden. Dann kann man schöner reingreifen und es kann auch nix rausfallen.

Noch Fragen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.