*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hexhex am 19.06.2010, 20:33 Uhr

Nein, Kleinzeugs nicht...

Hallo,

ich habe mir vor der Einschulung meiner Tochter kleine Namensetiketten mit Adresse für sie im Internet drucken und zuschicken lassen (nicht teuer, es gibt viele verschiedene Motive, wir haben Kätzchen genommen). Damit habe ich alle ihre Hefte und Bücher versehen. Weil es so viele Etiketten waren und man eigentlich immer nur ein paar braucht, haben die für die ganze Grundschulzeit gereicht. Außerdem habe ich mit Textilstift ihre Jacken und Sportsachen gekennzeichnet.

Kleinkram, wie Stifte oder Spitzer haben wir nicht gekennzeichnet, das wäre übertrieben.

LG

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.