1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 10.06.2006, 21:13 Uhr

Nein Eileen!!!

Es steht nirgends, klar - muß es denn auch noch von der Regierung/Ministerium vorgeschrieben sein, daß Schulen Ausflüge machen ? Ich bitte doch sehr... Aber sicher gehören Ausflüge zum Unterricht dazu. Ich meine nicht einen Ausflug in ein Vergnügungspark, aber : Wald, See, Zoo, Museum (selbst für die Kleinen) - der Unterricht soll doch anschaulich sein. Natürlich muss dies nicht jede Woche sein, aber 1x im Jahr sollte es doch minimum drin sein !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.