kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 19.11.2007, 1:58 Uhr zurück

Neee um GOttes Willen, hoffentlich schaffen sie es nicht, gibts ne Gegenpetition???

ich faende es schrecklich!! Und nur weil manche zu doof sind, kann man doch nicht die Welt ebnen......sollen sie sich halt bissi anstrengen, jeder hats bisher noch gelernt. Nicht jeder schreibt 100% richtig, aber das ist ja nicht soo schlimm.

Die wenigsten Abgaenger koennen 3Satz oder das grosse Einmaleins!! Schaffen wir doch alles ab, wozu ein Teil der Menschheit zu dumm ist! Helau! Braucht sich keiner mehr anstrengen!! Wie schoen!!! *gruuuuuuselohneEnde*

Sowas versteh ich nicht. Ob die Regeln logisch sind oder nicht, aber deswegen ALLES einzuebnen...*schauder*

(Diesen Text nochmal schnell durchzulesen und zu verbessern, dauerte keine Minute!)

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht