1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 03.04.2005, 0:33 Uhr

Nee, das spielt bei uns keine Rolle!

Meine Zwei, obwohl ich nur ein schulpflichtiges Kind habe, stehen jeden Morgen um 7:30 Uhr auf! Wenn Schule ist, ist um 6:45 Uhr allgemeines Wecken, in den Ferien lass ich den Wecker, sofern ich nicht arbeiten gehe, aus, werde aber trotzdem gegen 7:00 Uhr wach. Dann bleib ich im Bett liegen und horche, wann die Rasselbande aufsteht, was meistens gegen 7:30 Uhr sein wird.

Von daher ist es mir vollkommen egal ob Schule oder nicht! Hauptsache die Große freut sich auf die Schule und ist ganz wild darauf, dass die Schule wieder beginnt.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.