*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 22.02.2005, 20:18 Uhr

Ne, aus PAPPE ist das Mädel..nich aus Papa...*GG*ot

Wenn ich Basteltalent hätte würde Anna (6 Jh.) auch eine gebastelte Schultüte bekommen.
Aber da ich in diesen Dingen ziemlich Talentfrei bin bekommt sie eine gekaufte Emily Erdbeer Schultüte.
Aber ich glaube das an solch einem Tag eher das interessiert was in der Schultüte ist und es wird sicher kein Kind wegen der Schultüte gehänselt.Die sind an diesem Tag mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.