1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roby am 13.08.2003, 9:18 Uhr

Natürlich bekommt das Geschw.eine Tüte!!!

Natürlich bekommt das Geschw.eine Tüte!!!

 
2 Antworten:

Natürlich wird unser Großer auch eine Geschwistertüte bekommen, wenn dereinst der Kleine zur Schule kommt.

Antwort von Trini am 14.08.2003, 11:39 Uhr

Das hat also nichts mit Verwöhnen der Kleinen zu tun.

Und - sie waren gestern beide sehr glücklich.
Und - der Große freut sich JETZT, nachdem er endlich die Lehrerin kennt und seine Mitschüler, auch richtig auf die Schule.

In zwei Minuten sind seine ersten zwei RICHTIGEN Unterrichtsstunden zu Ende. Am liebsten möchte ich Mäuschen spielen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trini

Antwort von Tathogo am 14.08.2003, 11:55 Uhr

Hi!

Mann,das ist aber auch spannend,oder??

Ich bin nervöser als meine Tochter glaube ich!
Und ich/wir müssen noch "aushalten" bis 02.09...

Alles Gute Euch!
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.