1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 22.02.2008, 8:09 Uhr

@Nathalie

Gerne! Müssen wir mal was vereinbaren. See ist für uns leider immer ziemlich weit (genauso wie Zoo für euch ;-)) und wir sind inzwischen auch wieder ohne Auto. Aber wenn mal wirklich schönes Wetter ist, fahren wir auch gern mal mit dem Rad zum See. Ich wollte schon lange mal wieder Inliner fahren. Cosima hat seit ihrem letzten Geburtstag auch welche, aber irgendwie kommen wir kaum dazu.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.