1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 20.02.2008, 20:56 Uhr

@Nathalie

Hallo Stefanie,

Gern geschehen. Ja da hast Du in der Tat noch ein bißchen Zeit.

Kai hat am 03.03. Geburtstag und wie es aussieht, werden wir doch eher etwas Bewegungsvoll machen.

Kai möchte unbedingt wieder bowlen. Davor werden wir auf dem SPortplatz Hockey spielen, und ein paar Spiel zu Hause vorher machen. Bei 8 Jungs, die ich nicht alle kenne, muß ich schon auf Nummer sicher gehen. Nächstes Jahr kann ich immer

Und das faszinosum wollen wir dann auch im März machen in Familie.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.