1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.03.2016, 15:28 Uhr

Nasse Hose

Ich würde sie nicht ohne Windel in die Schule lassen, wenn sie einnässt, ganz ehrlich. Das darf und sollte sogar unbedingt dann euer Geheimnis sein, wenn sie welche trägt/tragen muss.
Auf jeden Fall besser, als wenn sie sich in der Schule in die Hose macht und ausgelacht wird.

Interessant wäre: War sie schon Trocken? (Dann wäre es eine Reggression, aufgrund irgendeines Umstandes)
Oder ist sie es noch nie gewesen?? (Fixierung)

Trifft zweiteres zu, so würd ich im Gegensatz zum psyologischen Aspekt den biologischen in Betracht ziehen und einen Urologen konsultieren.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.