1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 15.03.2021, 18:41 Uhr

Namenssticker wirklich nötig?

Ich hab noch nie solche Sticker gekauft. Ich beschrifte alles mit dünnem Edding oder gar nicht. Weg gekommen sind auch schon Sachen, die beschriftet waren. Regenverdeck vom Ranzen und Hausschuhe. Viele beschriften auch Brotdosen usw. Hab ich noch nie gemacht. Meine Kinder gehen allerdings nicht in den Hort oder die Schulbetreuung und passen auch ganz gut auf ihre Sachen auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.