1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 15.03.2021, 17:02 Uhr

Namenssticker wirklich nötig?

Wir haben einen dünnen wasserfesten Stift besorgt, mit dem wir alles, aber auch wirklich alles, beschriftet haben (so wie von unserer Schule gewünscht). Das reicht hier völlig aus.

Ich selbst hatte in meiner Schulzeit um alle Stifte buntes Isolierband geklebt, davon hatten wir Massen zu Hause Dank meines Vaters, das klappte auch hervorragend. Es ging ja nur ums wieder erkennen, wenn alle Sachen gleich aussehen.... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.