1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.08.2013, 19:20 Uhr

Namen an der Tafel kann man positiv oder negativ sehen

Bei uns standen die Anzahl der Striche, wg. Petzen im Zeugnis. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gibt es Argumente gegen ein seitliches Sitzen zur Tafel...?

Hab mal eine Frage: Schüler in der 1. Kl. sitzen mit den Tischen als c-Form auf beiden Seiten zur Mitte hin....also so: [ Mitte ] *Klammern sollen die C-Form darstellen* Bis auf oben und unten sitzen alle Schüler seitlich zur Tafel. Welche Argumentation oder welche ...

von Seerose85 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tafel

Sie weigert sich von der Tafel abzuschreiben

Normalerweise hab ich mit unserer Kleinen keine Probleme in der Schule, aber das ist jetzt schon das zweite Mal das mir die Lehrerin oben genannten Satz in Oktavheft schreibt. Beim ersten Mal weigerte sie sich die Wörter von der Tafel in ihrem Setzkasten zu setzen. Und heute ...

von Kerstin B. 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tafel

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.