1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 03.07.2012, 19:05 Uhr

Naja....

eben.
und weil unsere reaktionen unterschiedlich sind/wären, leidest du darunter und hast du ein dauerproblem, während ich die situation anders wegstecken würde und mir davon nicht das leben schwermachen ließe.

man kann mit seinem verhalten auch seine gefühle beeinflussen; unabhängig von charakterlicher veranlagung.

und glaub mir, ich habe mir viel von dem, was ich habe, auch erarbeitet. wie wohl viele hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.