*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von biggi71 am 20.03.2012, 15:05 Uhr

naja,

aber die schule / die lehrer müssen schon mitspielen. und leider ist dies nicht oft der fall. da können sich eltern winden und wirklich gut argumentieren, aber was schon immer war, das bleibt auch!!!
die einstellungen der lehrer, die selber keinen sinn in der schreibschrift sehen die finde ich traurig, denn diese schaffen es ja noch nicht mal sich mit ihren kollegen auseinanderzusetzen (herje, wird das zusammengeschrieben??) - und lehren brav weiter ......... die schreibschrift!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.