kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kismet1981 am 03.05.2005, 17:58 Uhr zurück

Re: naja...

Hallo,

auch auf den Verdacht mich nun in die Nesseln zu setzten....Unsere Jungs ( 5,5 und 6,5 Jahre alt) sind auch desöfteren mal weg..ich weiß zwar immer sie sind bei uns in der Gegend aber wo oder bei wem weiß ich auch selten ;-)...

Ok, unsere sind sehr selbständig, sind mit den Fahrrädern und immer in Gruppen unterwegs...sie sind bei uns im Areal und gehen über keine Hauptstrassen...das ist MIR wichtig, darauf hören sie aber auch.

Ich würde mit meinem Sohn reden, sehen wie selbständig er ist. Mit 6 Jahren möchten sie auch ein bissel freiraum haben. Versuche zu sehen wie vernünftig dein Sohn ist, helfe ihm selbständiger zu werden und nicht ihn einzusperren. Das ruft nur noch mehr Rebellion hervor...

VLG Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht