*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 06.04.2004, 22:04 Uhr

Naja, wir wohnen am Land, hier hat fast jeder ein Haus, die

meisten Mütter arbeiten nebenbei.....und wenn wir es uns mit 3 Kindern leisten können, dann wird es wohl eine Familie mit einem auch schaffen. Soll jetzt keinem was unterstellen, aber ich kenn ja fast alle hier näher.

Viele, die auf der Monte sind, wie wir, sind auch einfach gebrannte Kinder, wir MÜSSEN uns das jetzt leisten können, weil wir ja dank des 'Sprengels' keine andere Lösung hatten! Wer kann schon mal eben schnell umziehen?! Und ohne Wohnsitz HABEN WIR EINFACH nirgends eine Chance!

Vielleicht hätte sich die Schule im Nachbarort ja als gut erwiesen, aber leider können wir nicht jede Woche umziehen bis wir eine gute Schule gefunden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.