*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hexhex am 08.08.2010, 12:41 Uhr

Naja, wenn Du schon...

Hallo,

eigentlich finde ich gar nicht, dass Geschwister immer und unbedingt auch sofort etwas bekommen müssen, wenn ein Geschwisterkind Geburtstag hat oder eingeschult wird. Kinder können lernen, dass jeder einmal an die Reihe kommt, man dafür manchmal aber auch noch etwas warten muss. Und dass so ein Tag etwas Besonderes für die Hauptperson ist, nicht für alle Geschwister.

Da Du aber nun für die Kleine schon eine Mini-Schultüte besorgt hast, darf der Große auf keinen Fall leer ausgehen, finde ich. Ich würde ihm einfach auch eine Mini-Schultüte kaufen, ich glaube, er fände das okay und würde sich freuen - ob "man" das nun normalerweise tut oder nicht, ist doch ganz egal, hu?

LG

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.