1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 26.08.2013, 14:58 Uhr

Naja, je nach Situation und Temperatur halt...

Bei uns standen langen und kurze Sachen auf dem Zettel und Turnschuhe mit abriebfester Sohle. Habe ihr T-Shirt und halblange Hose, dünnen Langarm-Pullover, Jogginghose und vorsichtshalber noch eine Trainingsjacke mitgegeben. Ach ja, und Socken zum Wechseln. Stand drauf, ist auch bei den Schweißfüßen meiner Tochter zwingend erforderlich. Wie das mit nur einem Paar Schuhen für drinnen und draußen läuft, weiß ich nicht.
Ich habe alles - auch die anderen Schulsachen - so mitgegeben, wie ich dachte. Die "Reklamationen" kamen dann umgehend. Nicht im bösen Sinne, sondern ganz nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.