1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 10.10.2010, 23:13 Uhr

Nagut... lasst euch blenden....

Hallo Henni, ich finde des erstaunlich, dass Du das als Lehrerin so schreibst..
Wir können die GS hier nicht auswählen, leider. Die weiterführenden Schulen schon. Was Du über Tage der offenen Tür schreibst haben wir auch so erlebt.
Aber auch Gespräche mit Eltern, die ihr Kind schon auf der Schule hatten, waren alles andere als aufschlussreich. Die meinten nämlich ganz oft, die Schule wäre ja sooo toll.
Wenn man nach einem halben Jahr noch mal nachfragte - inzwischen waren unsere kids schon an der Schule - hieß es, ja das wäre halt doch nicht so toll, aber das hätte man uns ja nicht so sagen wollen...
Na toll, warum fragt man dann?
Ich würde mir einfach einen Fragenkatalog ausarbeiten und dann stumpf abarbeiten. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.