1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 12.04.2008, 14:52 Uhr

Nämlich wegen der Lehrer.

Super! Aber immerhin hast du den Genitiv verwendet.
Hast du schonmal Ärzte sich über ihre Patienten unterhalten hören? Nein? Ich schon. Eigentlch müsste ich mich ab sofort selbst operieren.
Ich sage dazu nur ein: WO sollen Lehrer ihren FRustabbau betreiben, wenn nicht unter Kollegen?
Im Gegensatz zu vielen anderen Arbeitnehmern in sozialen Berufen gibt es für Lehrer nämlich KEINE Supervision oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.