kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mari81 am 31.08.2011, 20:09 Uhr zurück

Re: nächste Woche ist Einschulung...und keiner hat Bock zu erscheinen

Oh man das ist blöd!!

Hier war es ähnlich, meine Großmutter sagte mir ganz offen das sie "eigentlich keine Lust hat" zu kommen (aha, beim Sohn meiner Cousine war sie letztes Jahr dabei,vielen Dank auch) mein Vater musste jemanden beim Umzug helfen (toll)

Also im Endeffekt war ich auch gekränkt aber mein Sohn hatte trotzdem einen tollen Tag (meine Cousine war mit ihrem Sohn da, dazu ein paar Freunde von uns mit Kindern im Anhang)

Vielleicht wirfst du alles über Bord und ihr verbringt den Tag einfach entspannt allein zusammen, nach dem Motto das ist Dein toller Tag und den verbringen wir nur mit dir. Und ich denke mit schwimmen und Mc Doof habt ihr doch schon ein tolles Programm, zur Not könnt ihr ja zusätzlich in's Kino, Eis essen oder bummeln (dann ist der Tag ausgefüllt )

Traurig gestimmt wäre ich natürlich auch, ich finde es schlimm zu sehn wie das eigene Kind abgelehnt wird (dazu von der Familie), hier ist es ja ähnlich, oben besagte Cousine war schon als Kind der Liebling unserer Oma und so ist es jetzt mit ihrem Sohn, während er mit allem überhäuft wird, bekommt mein Sohn noch nicht mal einen Anruf an seinem Geburtstag. Aber ich denke es macht mir im Endeffekt mehr zu schaffen als ihm , er fragt nämlich niiiiiieeee nach seiner Uroma

Also ich wünsch euch einen tollen Tag und denk immer dran wie toll dein Sohn ist und das sie diejenigen sind die was verpassen

Lg Mari

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht