1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andreaundanna am 06.11.2005, 17:05 Uhr

Nächste Woche fängt endlich die Schule weider an :o)

Wir hatten nur eine Woche Ferien(Bayern). Aber Lernzielkontrollen sollen bei uns dann auch gemacht werden. Meine Tochter (5J.) geht auch in den Selbstbehauptungskurs von der Schule. Es macht ihr irre viel Spaß. Ich finde das sehr wichtig, da die Kinder machmal nicht genau wissen und sich auch nicht trauen, ihre Grenzen zu finden und klar zu artikulieren. Ein klares NEIN ist ein NEIN. Doch wie verhalte ich mich, wenn dies mißahtet wird? Darüber spricht nämlich keiner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.