1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 27.01.2011, 16:33 Uhr

Nachtrag

Natürlich geht es nicht um mich, sondern um mein Kind, darum helfe und übe ich ja mit ihm, ich greife keinen Stoff vor, ich übe das, was ihr schwerfällt, daran kann ja nix falsch sein.

Ich drille mein Kind nicht, ich hatte das schon mal hier erwähnt, ich werde es nicht zum Gymn. puschen, wenn es ihr einfach schwer fällt!

Aber jedes Kind lernt eben anders, ich bin ja auch ein "optischer" Mensch, ich hätte mir alles falsch eingeprägt.

Dazu kommt, viele Wörter in diesem Heft hat sie einfach "Groß" geschrieben, keiner hat was gesagt, außer die blöde MAma, jetzt erkläre ich ihr halt immer, wann sie groß schreiben soll und wann nicht.

NAch 4 Monaten bin ich schon bedeutend lockerer geworden, aber falsches nicht zu korrigieren, werde ich wohl nicht hinbekommen, will ich auch nicht!!

Danke für alle Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.