1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von svenja32 am 30.10.2010, 11:18 Uhr

Nachtrag

Ich habe vergessen, dass der Kaufmannsladen gebraucht gekauft wurde.

Aber es geht ja nicht nur um den Geldwert an sich, als vielmehr dass die Kinder auch mit Spielsachen erschlagen werden. Also können ja z.B. 10 x Kleinkram, was billiger ist als eine grosse Sache, die Kinder überfordern.

Aber ich mache es doch immer wieder, dass ich (zu) viel kaufe, weil ich gerne schenke und mich freue, wenn sie alles auspackt.

Ich glaube, das Pferd nebst Barbie werde ich delegieren und das Gesellschaftsspiel neben den Nikolausstiefel stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.