kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Verena1984 am 22.04.2009, 10:06 Uhr zurück

Re: Nachtrag

Meine Tochter wird im Mai 6. Und nur mal so nebenbei: es gibt auch andere Situationen in denen Kinder Gruppenverhalten lernen. Wir sind z.B. in einer Spielgruppe und sie ist oft mit dem Gleichaltrigen Nachbarsjungen und seinen Freunden zusammen.
Ausserdem ist es mir nicht möglich sie in einen Kindergarten zu schicken. Der nächste ist 8km weit weg und da mein Mann das Auto braucht um zur Arbeit zu kommen habe ich keine möglichkeit sie dort hinzubekommen. Das nur mal nebenbei!
Und um nochmal zu den Bildern zu kommen. Ich denke es wäre eine bessere Erklärung von seiten der Lehrerin nötig gewesen, da, wenn sie zu Hause Bilder nachmalt (sie liebt das Buch "Punkt Punkt Komma Strich") sind die Bilder astrein. Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, wenn sie ihr gesagt hätte, dass sie es ganz genau nachmalen soll!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht