1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.05.2006, 7:53 Uhr

Nachtrag

Danke!
Ich habe mich im Grunde eh schon damit abgefunden und absehbar ist ein Ende der Phase noch länger nicht. Man kriegt auch alles in rosa, schon klar und bin ich froh drüber.
Nur eben so Trekkingsandalen nicht. Letztes Jahr hatten wir Glück und fanden solche bei Reno, die sind heuer rot und nur innen rosa und sind schon unbequem.

Und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, für sandalen 30,-- mehr zu zahlen nur damit sie rosa sind. Da habe ich ein Problem damit. Ansonsten wäre es mir egal.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.