*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Becky75 am 12.05.2005, 14:05 Uhr

Nachtrag

Ich war gestern auch so erschrocken weil mir erst bewußt geworden ist, wie abhängig unsere Kinder von einem bestimmten System sind.

In der Politik hört man nur noch PISA und Gesamtschule etc. ... die Kinder werden nicht gefördert.,.. gehen zu spät in die Schule...usw. und dann werden einem solche Steine in den Weg gelegt.

Und erschreckender wird es dann noch wenn man erfährt, daß es oft nicht an den Kindern liegt sondern an "Klassenstärken" und "zu wenig Lehrkräfte" usw.

Eine Direktorin im Ortsteil ist der Meinung "der Stichtag ist dazu da um eingehalten zu werden"!

Ist da nicht der Hammer?

Das war es jetzt von mir, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.