*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 11.02.2005, 21:35 Uhr

Nachtrag zum Maxi: Der ist innen riesig !

Unser Sohn ist in der 2. Klasse und hat in dem hinteren Fach alles an Heftern, Büchern usw. was er braucht (also im absoluten Extremfall 3 Papp-Hefter, 2 A4-Hefte, 1 Lesebuch, 1 Sparchbuch, 1 A4-Rechtschreiblehrgang, 1 A4-Mathebuch und 1 A4-Matheübungsbuch, dazu das Aufgabenheft) - selbst in diesem Fach ist dann noch Platz !

Vorne schmeißt er seine Federtasche rein (manchmal sogar noch den Turnbeutel) oder Schal, Stirnband usw.

Ins Außenfach kommen Trinkflasche und Brotdose.

Ich glaube kaum, dass ein Grundschüler mehr Platzbedarf haben kann.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.