1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 24.03.2006, 10:08 Uhr

nachtrag zu meinem Zahnarzt-Beitrag

Einige haben ja meinen frustrierten Beitrag nach einem für mich und v.a. meine Tochter wirklich schrecklichen Zahnarztbesuch gelesen.

Nun wollte ich nur noch nachtragen, dass ich im Forum von Dr. Freundorfer/Dr. Esch auch noch die Info bekommen habe, dass sogar die geplante Behandlung (Zahn offen lassen) völlig veraltet ist. Also nicht nur dass die Dame völlig unsensibel mit Kindern umgeht, auf Tränen u. Schmerzen der Kinder überhaupt nicht eingeht sondern ungerührt die Behandlung fortführt. Nein, jetzt plant sie auch noch eine völlig veraltete und blödsinnige Behandlung.
Und dabei ist die Frau auch noch eine Bekannte von mir, mit der ich auch schon beruflich zu tun hatte...... :-(

Jedenfalls habe ich (über kinderzahnaerzte.de)jetzt eine Kinderzahnärztin in unserer Gegend gefunden und schon der erste Termin war eine wahre Pracht. Diese Zahnärztin schaffte es innerhalb von zwei Minuten aus einem ängstlich wimmernd und zitternd auf diesem Stuhl liegenden Mädchen wieder meine fröhlich plappernde, neugierige und selbstbewusste Tochter zu machen!
Hach, es tut so gut, dass es auch noch solche (Zahn-)Ärzte gibt!

Liebe Grüße
MiniMama

 
1 Antwort:

Re: nachtrag zu meinem Zahnarzt-Beitrag

Antwort von Hexe1111 am 24.03.2006, 19:18 Uhr

Na das ist ja klasse das sich deine Tochter nicht das negative vom Zahnarzt zusehr gemerkt hat und es auf andere Übertragt.

Es gibt halt auch klasse Zahnärzte die gut mit Kindern umgehen können.
Einsegen ist bei uns in der Praxis das auch der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.