*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MiniMama am 24.03.2006, 10:08 Uhr

nachtrag zu meinem Zahnarzt-Beitrag

Einige haben ja meinen frustrierten Beitrag nach einem für mich und v.a. meine Tochter wirklich schrecklichen Zahnarztbesuch gelesen.

Nun wollte ich nur noch nachtragen, dass ich im Forum von Dr. Freundorfer/Dr. Esch auch noch die Info bekommen habe, dass sogar die geplante Behandlung (Zahn offen lassen) völlig veraltet ist. Also nicht nur dass die Dame völlig unsensibel mit Kindern umgeht, auf Tränen u. Schmerzen der Kinder überhaupt nicht eingeht sondern ungerührt die Behandlung fortführt. Nein, jetzt plant sie auch noch eine völlig veraltete und blödsinnige Behandlung.
Und dabei ist die Frau auch noch eine Bekannte von mir, mit der ich auch schon beruflich zu tun hatte...... :-(

Jedenfalls habe ich (über kinderzahnaerzte.de)jetzt eine Kinderzahnärztin in unserer Gegend gefunden und schon der erste Termin war eine wahre Pracht. Diese Zahnärztin schaffte es innerhalb von zwei Minuten aus einem ängstlich wimmernd und zitternd auf diesem Stuhl liegenden Mädchen wieder meine fröhlich plappernde, neugierige und selbstbewusste Tochter zu machen!
Hach, es tut so gut, dass es auch noch solche (Zahn-)Ärzte gibt!

Liebe Grüße
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.