1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika36 am 23.12.2005, 15:08 Uhr

Nachtrag wegen ausgeschlagenem Zahn! Eltern wissen von nix!

Hallo,

auch wenn der Junge keine Konsequenzen zu befürchten hat, weil es ein Unfall war und keine Absicht, finde ich schon, dass man die Eltern informieren sollte. Und in der Klasse sollte man darauf hinweisen, wie gefährlich das ist, wenn man mit Gegenständen um sich wirft. Schließlich kann ja auch mal schlimmeres passieren als ein Milchzahn, z. B. können die Augen verletzt werden.
Und das man gerne wissen möchte, wer verantwortlich ist, ist doch wohl selbstverständlich. Da verstehe ich die Frage nach dem Warum nicht.

Viele Grüße,
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.