kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Einstein-Mama am 04.12.2006, 10:22 Uhr zurück

Nachsitzen?

Hallo!
Ich habe hier vor paar Monaten schon mal gepostet wegen meinem linkshändigem Kind!
Mittlerweile hat es sich herausgestellt, daß er ein außerordentlich guter Schüler ist!

Zu meinem jetzigen Problem, Paul kam am Fr. nach Hause und minte er müsse nächste Woche nachsitzen, daer wohl "geschwätzt" hätte!

Das hat er auch zugegeben, allerdings war er nach der 1. Verwarnung der Lehrerin leise.
Ein anderes Kind, daß in seiner Nähe saß, hat jedoch weiterhin versucht sich lautstark mitzuteilen und die Lehrerin dachte es wäre mein Sohn und hat ihm zum Nachsitzen verdonnert!
Nun die Frage, mal abgesehen davon daß ich meinem Sohn glaube, kann die Lehrerin ihn einfach nachsitzen lassen ohne es mir schriftlich mitzuteilen?
Ich finde das äußerst fragwürdig!
Und müssen solche Sanktionen schon in der 1. Klasse sein?
Eine Strafarbeit hätte vollkommen genügt!

Freue mich über Antworten

LG
Nathalie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht