1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 06.09.2005, 21:31 Uhr

Nachrichten im Fernsehen

Durch radio oder so bekommen die Kids ja auch die nachrichten mit.
Als das WTC terrorisiert wurde, war Laura zweieinhalb
und da sah sie da in der zeitung und Oma hat es ihr erzählt dass das böse menschen waren.

na und das mit Thailand im letzten jahr ging auch nicht so an ihr vorbei, weil auch im KIKA davon berichtet wurde.

Sich genau die nachrichten ansehen muss nicht sein, aber durch andere medien bekommen die Kider das mit und auch durch gespräche.

ich finde man soll te die Fragen versuchen kindgerecht zu beantworten.

Und ach wie war das, wieso hast du das Buch incht ininem anderen Zimmer vorgelesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.