1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 20.09.2010, 14:59 Uhr

Nachmittagsbetreuung in der Schule., Sohnemann rastet völlig aus...

"Ich kann nicht mehr, ich habe keine Lust mehr ihn abzuholen."

Du musst aber können, du darfst nicht "keine Lust haben"!.

Es ist nun deine Aufgabe ihm ganz klar aufzuzeigen, dass er die Regeln klar übertritt.
Zudem musst du die Konsequenzen, die es von der Schule gibt unterstützen.
Gemeinsam solltet ihr überlegen, wie ihr ggf. vorgehen sollt.
Ohne klare Regeln, wird er immer wieder seine Grenzen austesten und sie immer immens übertreten.

Was gab es denn bisher für Konsequenzen, wenn er Regeln nicht eingehalten hat?

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachmittagsbetreuung

Hallo, hat von Euch jemand Kinder in der Nachmittagsbetreuung? Meine Tochter müßte ich wohl an 2 Tagen bis 14.30 oder 15.30 Uhr Uhr dort lassen. Haben Eure dann die Hausaufgaben immer gemacht wenn sie heimkommen? Wie zufreiden seit ihr damit? Bleibt noch genug Zeit zum ...

von Spatz 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittagsbetreuung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.