1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 15.03.2004, 10:55 Uhr

Nachmittagsbetreung in der Schule

Mein Sohn geht in den offenen Ganztagsbetrieb (bis 16 Uhr). Die Kinder machen nach der Mittagspause (nur für die 1. Klasse) HA, die auch kontrolliert werden. Bei uns klappt es gut. Aber die Qualität der Betreuung ist wohl sehr unterschiedlich von Schule zu Schule. Wenn das Kind größere Probleme hat, reichen die HA in der Schule nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.