1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johanna_will_noch_eins am 23.08.2008, 21:35 Uhr

nachfrage

Hallo

Wir haben auch beide (ich und meine Tochter) eine Hornhautverkrümmung.
Es gibt unterschiedliche, ich zB bin Kurzsichtig, brauche sie nur zum Auto fahren oder halt um weiter entferntes zu sehen. Meine Tochter dagegen ist Weitsichtig, muß also immer ihre Brille tragen.
Im Prinzip würde ich es auch so handhaben, in der Schule anlassen und nach der Schule ausziehen, da ich mal von ausgehe das sie kurzsichtig ist oder?

Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.