1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.08.2008, 15:47 Uhr

nachfrage

ich verstehe die logik nicht. entweder kann dein kind gut sehen, trotz der hornhautverkrümmung, dann wird es das auch in der schule tun, oder es hat schwierigkeiten, die einer brillenkorrektur bedürfen, dann ist das doch auch außerhalb der schule. dein kind wird ja wohl auch außerhalb der schule lesen und mit zahlen umgehen.
denn entweder soll doch etwas korrigiert werden, oder eben nicht.
hm.

hol dir doch noch den rat eines zweiten arztes ein.

prinzipiell würde ich sagen, wenn dein kind die brille in der schule trägt, dann so lang, bis es nach hause kommt und da kann es sie dann absetzen; sonst geht das durcheinander wenn es mal hier, mal da in der schule die brille absetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.