1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B9805 am 28.10.2011, 19:09 Uhr

nach der SCHULE ist er über aktiv _ gehts euren auch so::::?

Ja das ist bei uns auch so.
Die Große war nach der Schule nur erledigt und erschöpft, aber der Kleine der dreht richtig auf.
Für ihn ist es sehr anstrengend still zu sitzten und leise zu sein.
Ich denke er gitb sich viel mühe den Anforderungen der Lehrerin gerecht zu werden und zu Hause muss er sich bewegen und alles raus lassen. Erst habe ich mir Sorgen gemacht aber jetzt denke ich :lieber zu Hause hampeln als in der Schule:
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.