1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.04.2011, 13:03 Uhr

Nach Anmeldung Umziehen?

Ich habe bisher aber noch von keiner Schule gehört die Probleme macht wenn man umzieht - wie ich ja bereits berichtete von einem Schüler in der 1. Klasse.

Es war auch kein Problem die Kinder meiner Freundin zu Beginn der 4. und 6. Klasse umzumelden weil sie umgezogen sind und sie die Schule im Wohnortnähe bevorzugt haben - war auch absolut kein Problem - ich denke die wenigsten Rektoren stellen sich quer und wenn Du angibst dass ihr auf der Suche nach einer neuen Wohnung seid ist das denke ich kein Problem.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.