1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.04.2011, 12:09 Uhr

Nach Anmeldung Umziehen?

na ja- ich würde ganz einfach zu der Schule gehen die für Euch nach dem Umzug zuständig ist und mal nachfragen wie sie das machen.

Beim meinem Großen war ein Junge der wurde bei uns eingeschult - zog aber nach dem 1. HJ weiter weg und gieng dann halt dort weiter in die 1. Klasse auf einer anderen Schule.

Wenn ihr also schon ganz genau wisst wo ihr hinziet dann meldet sie doch gleich in der Schule an und nehmt halt die Zeit über die Fahrerei und Abholerei auf Euch. Vielleicht hat sie ja dann schnell Anschluß und ihr auch so dass sie über die Mittagszeit noch wo hinkann und damit für euch etwas Streßfreier gearbeitet werden kann.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.