1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 23.12.2019, 22:12 Uhr

Nabelbruch OP beim Großen

Ich kann nur aus eigener Erfahrung reden, bei mir wurde ein Nabelbruch vor einigen Jahren operativ gerichtet. Ich bin morgens ins Krankenhaus, bekam eine Vollnarkose gegen 8 Uhr und gegen 12 Uhr durfte ich wieder nach Hause. Die Schmerzen waren schon recht unangenehm, liegen und sitzen ging, aber anfangs laufen und noch einige Tage aufstehen war ziemlich schmerzhaft.
Der Bauchnabel sah danach wieder "normal" aus, beim genaueren Hinschauen sieht man eine feine Narbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.