*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 6777Sandra am 12.11.2009, 18:04 Uhr

Na toll in der Paraklasse ist der 1. Fall von Schweinegrippe aufgetreten!

Das wird jetzt bestimmt noch mehr werden. Verhindern kannst du es eh nicht.
Meinen kleinen (3) habe ich Dienstag mit einem abklingenden Husten putzmunter in den Kiga gebracht und 1 1/2 Std. später hatte ich ihn wieder. total rasant! Er ist total müde geworden, hat sich einfach auf den Boden gelegt, hatte Kopfschmerzen, dann übergeben, Schüttelfrost. Zu Hause dann Fieber, die Augen taten im weh und der Hals. Die Kinderärztin stellt eine Mandelentzündung fest und tippt außerdem auf Schweinegrippe, testet ihn aber nicht. Er wird so behandelt, medikamentös und darf natürlich nicht mehr unter Menschen und ins den Kiga erst wieder mit Attest.
Keine Ahnung, woher er das haben soll. Kenne hier in der Gegend keinen Fall. Allerdings - es kann ja auch nur die ganz "normale" Grippe sein. Heute ist er jedenfalls echt gut drauf und kann schon wieder jede Menge Unfug anstellen;-)
Ich finde,dass wird alles viel zu heiß gekocht und es geht ums Geld.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.