1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 06.09.2006, 16:43 Uhr

Na super Celine ist jetzt schon langweilig!

nur nicht aufgeben, das wird bald besser. unsere hatte die ersten paar tage ähnliche aufgaben, wie deine tochter jetzt. die kinder sollen ja nicht gleich mit aufgaben erschlagen werden.

warte mal die nächste woche ab. in der ersten woche passiert eh nicht viel, weil sich die kinder ja auch noch eingewöhnen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.