*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sunnybaby09 am 14.09.2009, 22:58 Uhr

na man hätte es ja wenigstens bekannt geben können

Sollen die Lehrer allen Eltern Bescheid geben wann und in welcher Zeitung das Bild erscheint? Wahrscheinlich wussten sie selber gar nicht, dass das Bild erneut abgedruckt wird.
Tja wenn du unterschrieben hast, dass du einverstanden bist, dass das Bild deines Kindes veröffentlicht werden darf, dann darf die Schule das Bild so oft sie will und wo auch immer das Bild veröffentlichen. Wenn du nichts unterschrieben hast, dann klär das mit der Schule, weil ohne Einverständnis dürfen sie es nicht veröffentlichen.
Wie gut, dass bei uns nur das Einschulungsbild veröffentlicht werden darf. Denn mit mehr bin ich nicht einverstanden und habe es auch nicht unterschrieben.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.