1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 18.09.2006, 17:01 Uhr

Na, laeuft es jetzt besser oder

*g* hab eben den anderen beitrag getippt. seine mutter kam eben. ich selber hätt ihn gar nicht wegbringen können, zufuss ist man da ne gute 3/4 stunde unterwegs, und er maulte ja schon bei 8 minuten *gg

ich hab in dne letztn 5 minuten bestimmt 20 mal jetzt von meinem sohn gehört, dass er mich lieb hat und froh ist, mich zu haben, und mich nie nie nie tauschen will.

jetzt knuddle ich ihn erstmal ganz mächtig, dann gibts abendessen und dann schauen wir mal.

danke nochmal für deine antwort. du siehst es genau wie ich...

lg
taube

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.