1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 16.08.2009, 21:15 Uhr

na ist ja nicht wirklich viel, legt gibt es nicht immer ganz aus, ansonsten geht sie zum

Hallo,

mein 10jähriger bekommt 2 Euro in der Woche - das wird jetzt mit dem neuen Schuljahr warscheinlich auf 3 Euro aufgestockt werden (oder auf monatlich, mal schauen)

mein 7jähriger hat 50 Cent in der ersten Klasse bekommen - jetzt in der 2. wird aufgestockt auf einen Euro.

Mein 5jähriger bekommt kein Taschengeld - aber ab und zu einen Euro vom Opa zugesteckt.

Gekauft werden damit eigentlich nur Süssigkeiten an der Tankstelle oder mal ne Kleinigkeit beim Bäcker und den Kinder reicht das Geld dafür auch aus.
Für größer Wünsche können sie sich auch mal Geld verdienen mit kleinen Arbeiten wie Glas wegbringen oder so...

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.