*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hexe1111 am 01.09.2005, 13:53 Uhr

Na da sind wir dann ja doch noch günstig dabei....

Bei uns gab es für die 18,00 wohl 2 Bücher (Bisher haben wir erst eines ausgegeben bekommen).
Und für 18,40 wird es dann noch 2 Übungshefte geben (eines davon haben wir schon bekommen).
So ist das bei uns in NRW wohl standart das sei der Pflichtanteil sagten die an der Schule.

Der Betrag wäre wohl % massig verteilt daher wäre das ganz unterschiedlich. Es gibt da keinen festen Betrag sondern eine % Zahl was man selber zahlen muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.