*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 20.05.2010, 19:41 Uhr

NEIN!!!

Auch wenn ihc die einzige bin: NEIN, mein Sohn ist 9 und völlig fußballbegeistert...dennoch: wenn am nächsten Tag schule ist definitiv NICHT! er schläft um 20.30 normal schon längst...dann gehen die SPiele ja bis 22. uhr und länger! NO! Wenns das Endspiel wäre und mit Deutschland...EVENTUELL aber so normal?? nein! Ganz sicher nciht...ich nheme da als LEhrerin auch cniht groß Rücksicht drauf...denn bei UNS geht die SCHule bis 28 Juli und cih habe eine Prüfungsklasse... klar, die gucken bestimmt die SPiele..aber wie soll cih da wochenlang Rücksicht nehmen??? Nehmen eure Arbeitgeber da Rücksicht? Und. wie soll man das bei Erstklässlern den berücksichtigen? Sie hinlegen lassen??? Kein Unterricht mehr machen??? Merkwürdige Frage....es ist ja nciht EIN Spiel sondern viele....gibt s eigetnlich irgendwo nen Spielplan im Internet???


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.